Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Edith (Montag, 25 Dezember 2017 16:26)

    Liebe Suzy
    mit grösstem Interesse habe ich deine Geschichte im Buch 'Winterliche Geschichten' gelesen und jedesmal, wenn eine Person lächelte, huschte auch auf meinem Gesicht ein Lächeln über die Lippen das Lächeln der Liebe ! Danke dir für dieses wunderbare Geschenk !

  • #13

    Edith (Mittwoch, 20 Dezember 2017 10:47)

    Meine liebe Suzy
    gestern habe ich das Buch "Winterliche Geschichten" erhalten und heute las ich deinen Beitrag - jedesmal, wenn ein neuer Leser lächelte, flog auch ein Schmunzeln über mein Gesicht. Ich schenke dir ein liebes Lächeln und danke dir für deine wunderbare Geschichte der Liebe. Bisous

  • #12

    susanne-sie (Donnerstag, 03 November 2011 11:32)

    danke Hans-Jürgen, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch!

  • #11

    Hans-Jürgen (Mittwoch, 02 November 2011 23:18)

    Hallo liebe Susanne,
    ein knuddel und knuss von Hans-Jürgen aus Frankfurt(oder) am wunderschönen Helenesee, für diese Leistung.
    Bald ist es auch meins dein Buch.

    Mach weiter so.

  • #10

    susanne-sie (Dienstag, 27 September 2011 20:16)

    danke Angela, das freut mich :-)

  • #9

    Angela Clasen (Dienstag, 27 September 2011 20:02)

    Gratuliere zum gelungenen,sehr schönem Buch!
    Es lässt sich super lesen.

  • #8

    susanne-sie (Mittwoch, 21 September 2011 20:13)

    Danke schön! Ich hoffe, es geht Ihnen gut. liebe Grüße

  • #7

    Michaela Hepp (Mittwoch, 21 September 2011 19:43)

    Wie habe ich mich gefreut, die liebe Elfe wiederzufinden. Weiter so ! Es fehlt uns allen etwas .

  • #6

    susanne-sie (Donnerstag, 15 September 2011 14:14)

    danke ((((Bea))) viel Freude beim Lesen wünsche ich Dir

  • #5

    Bea (Donnerstag, 15 September 2011 14:00)

    Hey,toll Susanne.Das Buch ist da und Du hast eine sehr schöne HP.
    Bis bald
    Knuddel Bea

  • #4

    susanne-sie (Montag, 12 September 2011 09:47)

    danke ihr beiden! Viel Freude mit dem Buch

  • #3

    Marion (Sonntag, 11 September 2011 10:32)

    Hi,
    super was Du alles schaffst.Hut ab, weiter so.

  • #2

    Ralf (Samstag, 10 September 2011 12:06)

    Freue mich auf ein Wiedersehen - in real life! ;) - DU bist immer eine Reise wert! :-*

  • #1

    susanne-sie (Dienstag, 30 August 2011 09:14)

    Jippie, die eigene Homepage ist online!